Günstiger Versand 111 Tage Rückgaberecht kostenloser Musterversand
X
WIR SIND FÜR DICH DA!

Du hast Fragen oder Anregungen, möchtest eine Bestellung aufgeben oder hast eine Reklamation? Dann ruf uns einfach an.

Telefonische Fachberatung:
069/269153-444
Montag bis Samstag: 7 bis 21 Uhr.

Wir freuen uns auf Deinen Anruf!

Telefon
X
SCHREIBE UNS!

Du hast eine ganz konkrete Frage? Nutze einfach unser Kontaktformular oder schicke alternativ eine E-Mail an info@holzprofi24.de.

Wir freuen uns auf Deine E-Mail!

E-Mail
X
CHATTE MIT UNS!

Du hast eine aktuelle Frage zu unseren Produkten oder Services? Gerne stehen wir Dir persönlich in unserem Live-Chat zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Chat
X
FOLGE UNS!

Aktuelle Aktionen, News und Trends von Holzprofi24 nie wieder verpassen? Dann folge uns…

Social

Liebe Kundin, lieber Kunde,

wir freuen uns, dass du dich für Holzprofi24 entschieden hast und wünschen Dir viel Freude mit deinem Einkauf. Sollte mit der gelieferten Ware doch mal etwas nicht stimmen, helfen wir Dir gerne weiter. Nutze für eine Retoure oder Reklamation einfach das untenstehende Formular. Bitte fülle alle relevanten Felder mit den richtigen Daten aus und sende das Formular ab. Nach Erhalt setzt sich unser Reklamationsteam umgehend mit Dir in Verbindung.

Deine Daten

Grund*

Kurze Beschreibung des Retourengrunds

Dein Anliegen betrifft…

Upload

Bitte lade an dieser Stelle Fotos von der Beschädigung hoch. Diese benötigen wir für die Bearbeitung der Reklamation.

Upload

Bitte lade an dieser Stelle den vom Lieferanten unterschriebenen und gestempelten Lieferbeleg per Datei (Scan oder Foto) hoch. Diesen benötigen wir für die Bearbeitung der Reklamation.

Artikelinformationen

Bitte gebe alle gefordeten Informationen ein. Nur so können wir Deine Reklamation schnell und zuverlässig bearbeiten.
Position
1
Artikelnummer*
Artikelbezeichnung
Menge*
Bildupload
+ weiteren Artikel hinzufügen

Abwicklung

Lieferadresse

Rückerstattung

Kaufpreisminderung

Schildere uns an dieser Stelle bitte kurz die von Dir festgestellten Mängel an dem gelieferten Produkt und nenne uns Deinen Vorschlag für eine nachträgliche Minderung des Kaufpreises.

Zusammenfassung

Persönliche Daten

bearbeiten
Kunden/Auftragsnummer
E-Mail Adresse
Telefon
Reklamationsgrund
Reklamation betrifft

Artikelinformationen

bearbeiten
Position
1
Artikelnummer
Artikelbezeichnung
Menge
Bildupload
Anmerkung

Abwicklung

bearbeiten
Abwicklung
Rückgabe & Neulieferung
Name
Straße + Nr
PLZ
Ort
Abwicklung
Rückgabe & Gutschrift
PayPal E-Mail Adresse
Abwicklung
Rückgabe & Gutschrift
Kontoinhaber
IBAN
Abwicklung
Keine Rückgabe & Kaufpreisminderung
Anmerkung