
Stärke 5,5 mm, Klick-Verbindung, geeignet für Feuchträume
Ein Designboden ist besonders wohngesund, denn er wird ohne PVC und Weichmacher hergestellt. Darüber hinaus ist er licht- bzw. farbecht sowie besonders druckbeständig.
Das attraktive Eichenholzdekor fühlt sich in nahezu jedem modernen Einrichtungsstil zu Hause. Landhausdielen wirken mit ihrer 1-Stab-Optik elegant, rustikal und voller Charakter. Die 4-seitig umlaufende V-Fuge verstärkt den Charakter der Diele und gibt ihr mehr Struktur.
Dieses Produkt ist mit einer wasserresistenten Trägerplatte ausgestattet und daher perfekt gegen Nässe gefeit. Deshalb kann dieser Bodenbelag problemlos in Feuchträumen wie Küche oder Bad verlegt werden. Dank der hervorragenden thermischen Leitfähigkeit eignet sich der Boden sehr gut zur Verlegung über einer Warmwasserfußbodenheizung.
Im Nu sind diese Dielen schwimmend verlegt – dank praktischer Klickverbindung. In Wartezimmern, Büros oder Boutiquen mit kontinuierlicher Nutzung kann der Boden mit der Nutzungsklasse (NK) 32 im gewerblichen Bereich punkten.
Jetzt Produkt bewerten