Günstiger Versand 111 Tage Rückgaberecht Gratis Musterversand
X
WIR SIND FÜR DICH DA!

Du hast Fragen oder Anregungen, möchtest eine Bestellung aufgeben oder hast eine Reklamation? Dann ruf uns einfach an.

Telefonische Fachberatung:
069/269153-444
Montag bis Freitag: 8 bis 20 Uhr
Samstag: 8 bis 16 Uhr

Wir freuen uns auf Deinen Anruf!

Telefon
X
SCHREIBE UNS!

Du hast eine ganz konkrete Frage? Nutze einfach unser Kontaktformular oder schicke alternativ eine E-Mail an info@holzprofi24.de.

Wir freuen uns auf Deine E-Mail!

E-Mail
X
CHATTE MIT UNS!

Du hast eine aktuelle Frage zu unseren Produkten oder Services? Gerne stehen wir Dir persönlich in unserem Live-Chat zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Chat
X
FOLGE UNS!

Aktuelle Aktionen, News und Trends von Holzprofi24 nie wieder verpassen? Dann folge uns…

Social

Zahlungsarten

Viele verschiedene Möglichkeiten stehen Dir zur Verfügung:

Unsere sicheren und komfortablen Zahlungsarten auf einen Blick:

Rechnung:

Zahlen auf Rechnung

Mit unserem Kooperationspartner Billsafe kannst Du – sofern Du eine natürliche Person und volljährig bist – bei Holzprofi24 bequem auf Rechnung einkaufen. Und das ohne Mindestbestellwert, bis zu einem Warenwert von 5000 €. Nach erfolgreicher Bonitätsprüfung liefern wir Dir die Ware nach Hause. Akzeptierst Du die Ware, musst Du die Rechnung innerhalb von 14 Tagen begleichen. Die Zahlung erfolgt jedoch nicht direkt an uns, sondern an die auf der Rechnung angegebene Bankverbindung von PayPal. Ein PayPal Konto o.ä. brauchst Du dafür aber nicht.


Und so geht‘s

  1. Deine Rechnungsanschrift muss gleichzeitig auch Deine Lieferanschrift und Dein gemeldeter Wohnort sein. Dieser muss in Deutschland liegen.
  2. Deine persönlichen Daten musst Du, exakt so, wie sie in Deinem aktuellen Personalausweis oder Deiner Meldebescheinigung vermerkt sind, ohne Abweichungen (Hochzeit, Umzug) im Bestellformular angeben.
  3. Du wurdest abgelehnt? Entweder hast Du Deine persönlichen Daten nicht korrekt übertragen, oder es bestehen noch offene, nicht beglichene Rechnungen.
 

PayPal:

PayPal

Mit PayPal zahlst Du sicher und bequem. So sicher, dass Deine Bankdaten nicht einmal an uns weitergeleitet werden. Mit wenigen Klicks ist alles erledigt. Hast Du gezahlt, erhalten wir umgehend eine Bestätigung und können die Ware sofort versenden. Eine Änderung der Lieferadresse nach Bestelleingang ist jedoch nicht mehr möglich. Der Bestellwert darf mit PayPal 5.000 € nicht überschreiten.


Und so geht’s:

Nach Absenden der Bestellung wirst Du zu PayPal weitergeleitet. Hier loggst Du Dich mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem PayPal-Passwort in Dein PayPal-Konto ein und bestätigst den Zahlungsbetrag. Das war’s.

PayPal Express

Noch schneller geht alles mit PayPal Express!
Liegt der Artikel im Warenkorb, gelangst Du über den Button „Direkt zu PayPal“ zu Deinem PayPal-Konto. Dort loggst Du Dich mit Deinen Nutzerdaten ein. Wähle jetzt eine Lieferadresse und bestätige per Klick. Nun kommst Du wieder zurück zu Deiner Bestellübersicht auf Holzprofi24. Du kannst Deine Bestellung hier noch einmal überprüfen und Deine Liefer- und Rechnungsadresse ändern. Mit Klick auf „Jetzt kaufen“ schließt Du die Bestellung ab. Fertig.

Du hast noch kein PayPal-Konto? Hier kannst Du Dich registrieren: www.paypal.de/anmeldung

 

Finanzierung:

Santander

Finanzierungstyp:
Santander Finanzkauf-Ratenkredit

Voraussetzungen:
- Aktionsprodukte sind von dieser Zahlart ausgeschlossen.
- Diese Zahlart ist nur bei Bestellungen über 150 € Brutto-Warenkorbwert möglich.

Sonderzins:
0 % bei einer Laufzeit von 6 Monaten

Standardkredit:
Bei einer Laufzeit von 6 - 72 Monaten berechnet Dir Santander einen individuellen Zinssatz.

Und so geht’s:

  1. Nach Auswahl der Zahlart „Santander Ratenfinanzierung“ und dem Absenden Deiner Bestellung wirst Du automatisch zur Website der Santander Consumer Bank weitergeleitet.
  2. Hier musst Du ein Formular ausfüllen – den Kreditantrag.
  3. Du erhältst dann per E-Mail weitere Instruktionen von der Santander Consumer Bank. Du musst drei Dokumente postalisch bei Santander einreichen:
    1. Den ausgedruckten und von Dir unterschriebenen Kreditantrag
    2. Deine Gehaltsnachweise der letzten drei Monate
    3. Eine Kopie Deines Personalausweises

    Für die Legitimationsprüfung stehen 2 Verfahren zur Auswahl:
    1. Das Postident-Verfahren – Infos zur Legitimationsprüfung der deutschen Post findest Du hier: https://www.deutschepost.de/de/p/postident.html
    2. Oder die Webident-Legitimation. Hier legitimierst Du Dich persönlich via Webcam und Video Call mit Tablet, PC oder Smartphone.
      (Personalausweis oder Reisepass bereithalten!)

Die Bank benötigt noch Infos:

  1. In Einzelfällen benötigt die Santander Consumer Bank noch Informationen von Dir. Das teilt Dir Santander dann per E-Mail mit. In der Regel handelt es sich um unvollständige Kredit-Antragsunterlagen. ( s. A,B,C)
  2. Darüber hinaus erhältst Du eine sogenannte vorübergehende Bestätigung der Bank. Dies ist keine Ablehnung Deines Antrags!
  3. In diesem Fall bekommst Du auch von uns noch einmal eine E-Mail, in der wir Dich daran erinnern, die fehlenden Unterlagen möglichst schnell nachzureichen.

Dein Antrag wird akzeptiert:

  1. Die Santander Consumer Bank hat Deinen Kreditantrag endgültig bestätigt
    – nun liefern wir die gewünschte Ware aus. Ab jetzt gilt die im Shop angegebene bzw. die per Auftragsbestätigung mitgeteilte Lieferzeit.

Dein Antrag wird abgelehnt:

  1. Auch das ist möglich: die Santander Consumer Bank lehnt Deinen Antrag ab. In diesem Fall können wir die angefragte Ware leider nicht länger für Dich reservieren.
  2. Gründe für eine Ablehnung kannst Du aus datenschutzrechtlichen Gründen ausschließlich bei der Schufa erfragen. Nicht bei Santander.


Beispiel:

Finanzierungsbetrag 1000,00 €
Laufzeit 6 Monate
Effektiver Jahreszins 0,00 %
Gesamtzinsen 0,00 €
Monatliche Rate 166,67 €
Gesamtbetrag 1000,00 €

Gib Deinen gewünschten Finanzierungswert und die Laufzeit ein und klicke dann auf die Enter-Taste, um die Finanzierungsdetails zu sehen.

Santander Consumer Bank

Finanzierungsrechner

Finanzierungswert:  €
Laufzeit:

Finanzierungsdetails

Nettodarlehensbetrag:  €
Zinsen*:  €
0 Raten à:  €
Gesamtbetrag:  €
Gebundener Sollzinssatz (p.a.):  %
Effektiver Jahreszins:  %

*Die vorstehenden Angaben stellen zugleich das repräsentative Beispiel gemäß § 6a Abs. 3 PAngV dar. Bonität vorausgesetzt. Dies ist ein Berechnungsbeispiel nach Deinen Angaben. Andere Finanzierungswünsche sind möglich. Ein konkretes Angebot erhälst Du bei Stellung des Finanzierungsantrages.

Sofortüberweisung:

Sofort Überweisung

SOFORT Überweisung ist ein TÜV-zertifiziertes und sicheres Direkt-Überweisungsverfahren der SOFORT AG. Um diesen Service nutzen zu können, musst Du dich weder registrieren noch benötigst Du eine Kreditkarte. Du zahlst einfach und in Echtzeit mit Deinem Online-Bankkonto. Als Händler erhalten wir sofort eine Echtzeitbestätigung des Überweisungsauftrags – und können die Ware direkt versenden!

Und so geht’s:

  1. Nach Auswahl dieser Zahlart wirst Du auf eine Seite von SOFORT geleitet. Hier gibst Du Zahlungsempfänger, Verwendungszweck, Betrag sowie Bankleitzahl ein.
  2. Dann meldest Du Dich mit Deinen Online-Banking Zugangsdaten an und bestätigst mit einer gültigen TAN.
  3. Die Auftragsbestätigung mit Endbetrag erhältst Du wie gewohnt per E-Mail.
 

Vorkasse:

Vorkasse

Bei dieser Zahlart überweist Du, bevor die Ware versandt wird, per Banküberweisung. Den Rechnungsbetrag und die Überweisungsdaten findest Du in der Auftragsbestätigung, die Du nach dem Abschicken Deiner Bestellung per E-Mail bekommst. Nach Zahlungseingang erhältst Du eine weitere Bestätigungs-E-Mail von uns. Die auf der Artikel-Detailseite angegebene Lieferzeit startet ab Zahlungseingang bzw. Buchungstag.

 

Nachnahme:

Nachnahme

Bei der Zahlung per Nachnahme wird eine Pauschal-Gebühr von 49 € berechnet, die Du bei Lieferung der Ware zusammen mit dem Rechnungsbetrag in bar an den Spediteur zahlst. Den Rechnungsbetrag findest Du in der Auftragsbestätigung, die Du nach dem Abschicken Deiner Bestellung per E-Mail erhältst.


Und so geht’s

  1. Du kannst nur sofort verfügbare Artikel per Nachnahme bestellen. Die sind im Shop als solche ausgezeichnet.
  2. Bei Zahlung per Nachnahme darf Dein Rechnungsbetrag 3000 € nicht übersteigen.
  3. Eine Bestellung per Nachnahme ist nur in Deutschland möglich.
  4. Eine Nachnahmezahlung ist nicht möglich bei Direktlieferungen von Herstellern sowie bei der Bestellung von Langgut.
  5. Beim Kauf per Nachnahme gilt das Datum des Vetragsschlusses.
Zuletzt angesehen