Artikel-Nr.: L4800046_V

Kokosmatte Schwarz Fußmatte Fußabtreter Schmutzfangmatte Türmatte Fußabstreifer

17 mm stark, B x L: 40 cm x 60 cm, Schwarz

Stückpreis: ab 15,99 €

Größe:

Stärke:

 Stück
Der Artikel wurde erfolgreich deiner Vergleichsliste hinzugefügt
Kokosmatte Schwarz Variable Stärke Größe Beste Schuhreinigung Rutschfeste Unterseite... mehr

Kokosmatte Schwarz Variable Stärke Größe

  • Beste Schuhreinigung
  • Rutschfeste Unterseite
  • Stärke: wählbar 17 mm oder 24 mm
  • Größe: wählbar (Breite x Länge): 40 x 60 cm, 50 x 80 cm, 80 x 100 cm,
  • Farbe: Schwarz

Material

Kokosfasern eignen sich als robustes Naturmaterial hervorragend für den Einsatz als Fußmatte. Die feinen Fasern streifen Schmutz von der Schuhsohle ab, sind robust und verhindern eine statische Aufladung. Die rutschfeste Vinyl-Unterseite hält die Matte an Ort und Stelle.

Die Abkehr von Kunststoffen und die Entwicklung von Produkten aus zuverlässigen Naturmaterialien entspringt dem Nachhaltigkeitsgedanken und ist weitsichtig und ressourcenschonend. Naturprodukte sind nicht makellos, deshalb kann ein leichtes Fasern der Kokosmatte nicht ausgeschlossen werden.

Anwendungsbereiche

Die Kokosmatte wertet Eingangsbereiche im Innenraum oder im überdachten Außenbereich auf. Im Innenbereich verträgt sie sich gut mit Warmwasserfußbodenheizung. Im Außenbereich kann die Matte direkt auf den Untergrund oder in eine vorhandene Bodenvertiefung gelegt werden. Gleichmäßig gefärbte Kokosfasern präsentieren sich in modernen Farben, so kann die Fußmatte unauffällig auf den Untergrund abgestimmt werden oder im Eingangsbereich einen Farbakzent setzen.

Technische Daten

Hersteller: HPFloor
Farbe: Schwarz
Bewertungen lesen und schreiben mehr
Kundenbewertungen für "Kokosmatte Schwarz Fußmatte Fußabtreter Schmutzfangmatte Türmatte Fußabstreifer"
27.02.2023

Einfach zu reinigen.

Ich habe die Matte jetzt seit ein paar Monaten und was mir am besten gefällt ( abgesehen von ihrer eleganten Optik) ist, dass sie sehr strapazierfähig und leicht zu reinigen ist.

20.02.2023

Überzeugt zum Zweitkauf.

Super Produkt! Wir haben diese Matte auf unserer Terrasse und sie hält sich sehr gut im Außenbereich und ist sehr einfach zu reinigen. Jetzt wollen wir einen für das Haus drinnen kaufen :)

17.02.2023

Gute Matte

Wir haben diese Kokosmatte für unseren Eingangsbereich gekauft, weil wir auf der Suche nach einer robusten Matte waren, und wir sind begeistert! Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

10.02.2023

Alles super!

"Was kann ich sagen? Alles bestens!
Super Material
Super Preis
und es sieht toll aus! "

Dieses Produkt bewerten

Bitte entsprechenden Stern klicken*
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachstehende Textfeld ein.

* Pflichtfeld
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Zuletzt angesehen