
Laminat ist die ideale Kombination aus Design und Funktionalität. Die moderne Optik und die besonders pflegeleichte Oberfläche dieses Laminatbodens machen ihn zum perfekten Bodenbelag für fast jeden Bereich.
Landhausdielen besitzen mit ihrer Ein-Stab-Optik einen natürlichen und rustikalen Look, der jeden Raum gemütlich wirken lässt. Die an vier Seiten umlaufende Fase hebt den Dielencharakter besonders hervor.
Oberflächenstruktur und Dekor kommen hier dank der großzügigen Dielenlänge von 184,5 cm perfekt zum Ausdruck.
Die Dielen haben eine Breite von 18,8 cm, eine Länge von 184,5 cm und sind 12 mm stark. Laminat ist dreischichtig aufgebaut: Die oberste Schicht besteht aus dem Dekor, das mit dem robusten Overlay zusammen verpresst ist. Die Trägerplatte ist aus hochverdichteten Holzfasern gefertigt und unten sorgt der Gegenzug/Stabilisierungsfilm für Stabilität.
Mithilfe der Klickverbindung kann der Boden problemlos schwimmend verlegt werden. Mit der Nutzungsklasse (NK) 23 eignet sich dieser Bodenbelag für stark frequentierte Flächen des privaten Bereichs wie Treppenflure oder Eingangsbereiche. Auf intensiv genutzten gewerblichen Flächen wie Klassenräumen, Kaufhäusern und Hallen kann er aufgrund der Nutzungsklasse (NK) 33 überzeugen.
Aufgrund des fehlenden Schutzes vor stärkerer Nässe ist die Verlegung in Feuchträumen wie Küche oder Bad nicht zu raten. Für den Einsatz über einer Warmwasserfußbodenheizung ist dieser Boden freigegeben.
KRONOTEX Laminat ist überall zu Hause – im privaten wie im gewerblichen Bereich. Die innovativen Oberflächenstrukturen kommen der Optik und Haptik von Holz und Stein so nah wie nie zuvor. Dank der enormen Dekorvielfalt setzt du mit diesem Laminat deinen individuellen Einrichtungsstil eindrucksvoll in Szene, ob klassisch, modern, naturgetreu oder trendy. KRONOTEX Laminat ist pflegeleicht, strapazierfähig und lässt sich leicht verlegen. Vielfalt, Individualität, Robustheit, Design und erstklassige Verarbeitung – dafür steht KRONOTEX. Qualität made in Germany.
Jetzt Produkt bewerten