Reklamationsformular
Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen. Deshalb sind wir für dich da, wenn du ein Produkt reklamieren oder zurückgeben möchtest.
Bevor du mit dem Auspacken beginnst, fotografiere die gelieferten Pakete von allen Seiten, besonders alle Aufkleber, deutlich lesbar. Diese Informationen sind wichtig für die Zuordnung des richtigen Produktes und Herstellers. Eine Montage sollte erst erfolgen, wenn alle Teile mangelfrei und vollzählig vorliegen.
Handelt es sich um einen Transportschaden, so lass dir den Schaden bitte vom Fahrer auf dem Lieferschein abzeichnen.
Folgende Unterlagen sind neben den oben aufgeführten Bildern und Belegen für einen reibungslosen und schnellen Bearbeitungsprozess erforderlich:
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Stückliste, auf der fehlende bzw. beschädigte Teile mit der entsprechenden Menge und Teilenummer sichtbar gekennzeichnet sind.
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Bilder, auf denen der von dir angezeigte Defekt deutlich ersichtlich ist.
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Glasschäden bitten wir bereits auf der angelieferten Palette zu fotodokumentieren.
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zusätzliche Belege wie Packlisten oder Garantieformulare, die dem Lieferumfang beiliegen.
Alle Angaben bitten wir in Dateiformat JPG und PDF zu übermitteln. Alle anderen Formate werden nicht unterstützt und können daher nicht geöffnet werden.
Wichtig:
Bitte prüfe die gesamte Anlieferung, bevor du dich mit einer Reklamation an uns wendest. Sowohl aus ökologischen als auch aus ökonomischen Gründen sehen wir von mehrmaligen Nachlieferungen ab.
Holztypische Merkmale, wie in unten angehängter PDF, stellen keinen Beanstandungsgrund dar.